Professorship German Studies/Professur Germanistik-Sprachwissenschaft

Wodak, Ruth r.wodak at lancaster.ac.uk
Sat Jan 4 14:34:10 UTC 2014

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Franceschini Rita (P) [mailto:Rita.Franceschini at unibz.it]

Liebe, geschätzte Freunde, Kolleginnen und Kollegen,

verbunden mit den besten Wünschen für ein kreatives Neues Jahr, möchte ich die Aufmerksamkeit auf eine  Stellenausschreibung für eine

Professur in germanistischer Linguistik (mit Schwerpunkt Spracherwerb)

lenken, die an der Freien Universität Bozen open ranked ausgeschrieben wird. Die Anzeige erscheint in verkürzter Form in den nächsten Tagen  in 'Die Zeit' - anbei der Volltext mit mehr Informationen. Einreichefrist ist der 14.2.2014.

Ich bitte, auf die Anzeige aufmerksam zu machen und an interessierte Personen weiterzureichen.

Prof. Dr. Rita Franceschini
Direktor/direttrice/director
Kompetenzzentrum Sprachen - Centro di Competenza Lingue - Language Study Unit Freie Universität Bozen - Libera Università di Bolzano Universitätsplatz 1 piazza Università
I-39100 Bozen - Bolzano

e-mail: rita.franceschini at unibz.it
www.languagestudies.unibz.it<http://www.languagestudies.unibz.it/>