[Dgkl] Stellenausschreibung 59/2021 der Universität Erfurt: Post-doc Anglistische Linguistik

Prof. Dr. Beate Hampe beate.hampe at uni-erfurt.de
Fri Jul 16 13:01:51 UTC 2021

Liebe alle,

ich möchte Sie/Euch hiermit auf die Ausschreibung einer auf drei Jahre
befristeten Post-doc Stelle (60%) in meinem Bereich aufmerksam machen.
Wenn Sie/Ihr Postdocs habt, die noch auf der Suche sind, würde ich mich
freuen, wenn sie von dieser Ausschreibung Kenntnis erhalten könnten.

Alles Gute und beste Grüße,

Beate (Hampe)

--
Prof. Dr. Beate Hampe
Language and its Structure (esp. English linguistics)