[Dgkl] Stellenausschreibung DFG-Projekt „Konstruktionale Muster in sprachgemischten Äußerungen bilingualer Kinder“

Koch, Nikolas koch at daf.lmu.de
Fri Jan 20 12:16:24 UTC 2023

Liebes DGKL-Team,

voraussichtlich zum 01.05.2023 ist eine 65 % TV-L E13 Stelle im
DFG-Projekt „Konstruktionale Muster in sprachgemischten Äußerungen
bilingualer Kinder: Eine gebrauchsbasierte Korpusstudie“ am Institut für
Deutsch als Fremdsprache der LMU München zu besetzen. Weitere
Informationen (Stellenbeschreibung, Voraussetzungen, Fristen etc.)
können der Stellenausschreibung (Link s. unten) entnommen werden. Ich
würde mich freuen, wenn ihr die Stellenausschreibung über den Verteiler
zugänglich machen könntet:

https://www.b-ite.com/recruitingmanager/job-postings/share/eO2hiY1xnqI4UxJ4Dmt4yp4JU8o3WsJ7PGX8SOV55vXSWEp5G7FcHhFrlkxVX1VU

Viele Grüße
Nikolas Koch