[Etymologie-Newsletter] Etymologie-Newsletter Sonder-Newsletter

Horst Conrad conrad-horst at t-online.de
Sun May 2 10:33:42 UTC 2004

Liebe Empfänger des ,

ich bin der Herausgeber desEtymologie-Newsletters.

Ich habe gerade eine E-Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

Dear  user of Etymologie.info,

Our main mailing server  will be temporary  unavaible  for next two days,  to continue receiving mail in  these days you have to configure our free auto-forwarding service.

For further details see  the attach.

In order to  read  the attach you  have to use  the  following password: 32204.

Have a good day,
The Etymologie.info team
http://www.etymologie.info

Diese E-Mail ist nicht von mir und sie scheint auch nicht vom Newsletter-Provider domeus zu stammen.

Ich bitte Sie, nicht auf diese E-Mail zu reagieren.

Wenn es Probleme mit dem Erhalt des Etymologie-Newsletter geht benutzen Sie bitte ausschliesslich die vorgesehene Eingabemaske auf dem Etymologie-Portal.

mfg

Horst Conrad--

Anzeige

Die Nutzung von domeus unterliegt den AGB der eCircle AG:  http://www.domeus.de/info/terms.jsp ,
die Sie durch weiteren Erhalt von eMails durch domeus akzeptieren.