Einladung: Intimität - Medien - Kommunikation. Erstes internationales interdisziplinäres Symposion zum Liebesdiskurs, 20.-22.3.03 Frankf. a.M.

Eva L. Wyss elwyss at DS.UNIZH.CH
Mon Feb 17 15:22:08 UTC 2003

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchte ich Sie auf ein Symposium hinweisen, das in
der Zeit vom 20. bis 22. März 2003 in Frankfurt a.M. im
Museum für Kommunikation stattfindet:

Intimität - Medien - Kommunikation
Erstes internationales interdisziplinäres Symposion zum Liebesdiskurs

Weitere Informationen -  eine Programmübersicht und die Abstracts der
Vorträge - finden Sie auf der beigefügten Plakatdatei
(symposium.prog03.pdf) oder im WWW unter http://www.unizh.ch/~elwyss

Teilnahme / Anmeldung:
Die Teilnahmegebühren für Gäste sind für die Tageskarte 20 Euro (10 Euro
für Studierende), für eine Dreitageskarte 40 Euro (20 Euro für Studierende).

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, möchte ich Sie um eine baldige
Anmeldung bitten. Verbindlich anmelden können Sie sich unter Angabe
Ihres Namens
und Ihrer Anschrift per E-Mail an elwyss at ds.unizh.ch.

Für Fragen im Vorfeld sowie weitere Auskünfte zur Veranstaltung
stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Eva Lia Wyss

Organisation/Information/Anmeldung: