28.939, Qs: Einladung Forschungsprojekt online (15 Minuten)

The LINGUIST List linguist at listserv.linguistlist.org
Mon Feb 20 19:21:29 UTC 2017

LINGUIST List: Vol-28-939. Mon Feb 20 2017. ISSN: 1069 - 4875.

Subject: 28.939, Qs: Einladung Forschungsprojekt online (15 Minuten)

Moderators: linguist at linguistlist.org (Damir Cavar, Malgorzata E. Cavar)
Reviews: reviews at linguistlist.org (Helen Aristar-Dry, Robert Coté,
                                   Michael Czerniakowski)
Homepage: http://linguistlist.org

Editor for this issue: Kenneth Steimel <ken at linguistlist.org>

Date: Mon, 20 Feb 2017 14:21:21
From: Audrey Bonvin [audrey.bonvin2 at unifr.ch]

Am Institut für Mehrsprachigkeit (Freiburg, CH) führen wir ein
Forschungsprojekt zur Evaluation des Wortschatzreichtums in Texten von
Schülerinnen und Schülern durch.

Hiermit möchten wir Sie herzlich einladen, an unsere Studie teilzunehmen.

Es gibt keine richtigen oder falschen Einschätzungen. Bis auf
muttersprachliche oder sehr gute Deutschkenntnisse bedarf es keiner besonderen
Expertise.
Ihre Einschätzungen werden nur für wissenschaftliche Zwecke genutzt und anonym
behandelt.
Vorgesehene Zeit für diese Befragung: ca. 15 Minuten.
Um an dieser Studie teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
http://taal.ch/LexRichDE/
Gerne können Sie den Link auch an weitere Personen weiterleiten!
Falls dieser Link nicht funktioniert, kopieren Sie ihn in die Adresszeile
ihres Browser.

Für Fragen zu dieser Studie oder bei technischen Problemen können Sie uns
gerne per E-Mail (audrey.bonvin2 at unifr.ch) kontaktieren.
Im Namen des Forschungsteams bedanke ich mich herzlich im Voraus für Ihre
wertvolle Hilfe. Wir wissen Ihre Zeit zu schätzen.

Freundliche Grüsse

Audrey Bonvin
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Institut für Mehrsprachigkeit
http://www.institut-plurilinguisme.ch/
Institut für Mehrsprachigkeit, Murtengasse 24, CH-1700 Freiburg

Linguistic Field(s): Language Acquisition

Subject Language(s): German (deu)

LINGUIST List: Vol-28-939