LL-L "Resources" 2010.07.06 (02) [EN]

Tue Jul 6 21:24:50 UTC 2010

*L O W L A N D S - L - 06 July 2010 - Volume 02*
Posting: lowlands-l at listserv.linguistlist.org

From: Hannelore Hinz <HanneHinz at t-online.de>

Subject: LL-L "Resources" 2010.07.05 (05) [EN]

*Dear Ron and Lowlanders,*

*ich habe mich über diese Nachricht sehr sehr gefreut und möchte dir Ron
herzlich danken.*

*Nun möchte ich aber unbedingt hinzufügen, dass die Zusammenarbeit mit dir
und den Freunden von LL-L meinen Weg reicher und schöner geebnet hat.
Gewiss, ich mußte noch vieles hinzulernen und manchmal mußte ich hart mit
mir umgehen, alles wollte ich. *

*Gleich zu Beginn war mir bewußt (und bin es immer wieder), hier eine QUELLE
des Wissens auf Dauer gefunden zu haben. *

*Oh ja, und die Schönheit meiner Webseite verdanke ich dir Ron als
Mutmacher, deiner künstlerischen Gestaltung und deinem großartigen Wissen.
Ich bin glücklich und zufrieden, habe meine Balance, welch ein Reichtum für
mich (in dieser rauhen Zeit)!*

*Ich bin nur eine kleine ** QUELLE **und gebe gern. - Ach ja, da könnte ich
noch so viel erzählen ...*

*Immer wieder DANK, dir Ron. *

*Ut deipen Harten.*

*Hanne*