LL-L "Events" 2010.03.07 (05) [DE]

Lowlands-L List lowlands.list at GMAIL.COM
Sun Mar 7 22:49:45 UTC 2010

*L O W L A N D S - L - 07 March 2010 - Volume 05*
lowlands.list at gmail.com - http://lowlands-l.net/
Posting: lowlands-l at listserv.linguistlist.org
Archive: http://listserv.linguistlist.org/archives/lowlands-l.html
Encoding: Unicode (UTF-08)
Language Codes: lowlands-l.net/codes.php

From: Hannelore Hinz  <HanneHinz at t-online.de>
Subject: LL-L "Events" 2010.03.07 (04) [DE]

Ja, Marlou, zwei Seelen und ein Gedanke...

Ich hatte sogar am Ende meines Beitrages folgendes hinzugefügt : Väter,
väterlich-mütterlich. Löschte es aber wieder, weil es an diesen Tagen ja um
Mütter und Frauen geht. Ich fand es zu aufgesetzt. Dein Gedanke könnte ja
auch ein Thema werden.

Ich habe für morgen eine Einladung vom "Mehr Generationen Haus"  von meinem
Englisch-Lehrer (ein leitender Mitarbeiter dieses Hauses) erhalten. Bei
Kaffee und Kuchen wollen wir miteinander ins Gespräch kommen. Als Ehrengast
steht Herr Hans-Joachim Hacker, Mitglied des Bundestages (SPD) für Fragen
und Gespräche zur Verfügung. Das "Mehr Generationen Haus" ist eine
internationale Begegnungsstätte für Kinder und Erwachsene.
Es gibt auch wunderbare Väter. Schon frühmorgens auf dem Weg in den
Sportklub kann ich liebevolle Väter beobachten, wenn sie ihre Kinder in den
Kindergarten bringen. Und manchmal winken mir Kinder zu, so habe auch ich
meine Freude.

Liebe Grüße.

Hanne

Send posting submissions to lowlands-l at listserv.linguistlist.org.
Please display only the relevant parts of quotes in your replies.
Send commands (including "signoff lowlands-l") to
listserv at listserv.linguistlist.org or lowlands.list at gmail.com