LL-L "Events" 2010.03.25 (04) [DE]

Lowlands-L List lowlands.list at GMAIL.COM
Thu Mar 25 21:59:56 UTC 2010

L O W L A N D S - L - 25 March 2010 - Volume 01
lowlands.list at gmail.com - http://lowlands-l.net/
Posting: lowlands-l at listserv.linguistlist.org
Archive: http://listserv.linguistlist.org/archives/lowlands-l.html
Encoding: Unicode (UTF-08)
Language Codes: lowlands-l.net/codes.php

From: Hannelore Hinz  HanneHinz at t-online.de

Subject: Buchpräsentation

Hallo Ron, Arend und Freunde,

ich komme gerade von der Buchpräsentation "Voß un Haas 2011"  Buchhandlung
Weiland) nach Hause. Auch ich durfte lesen.

Es waren viele Gäste gekommen und Autoren aus den alten und neuen
Bundesländern lasen Lyrik oder Prosa, mal heiter und mal besinnlich.

Die Zukunft des begehrten Kalenders ist gesichert.

http://www.schwerinonline.de/kultur_events?doc=233

Und lieber Arend, du kannst mit Texten deiner regionalen Sprache für die
Jahresausgabe 2012 mit dabei sein. Es gelang mir die Zusage vom Herausgeber
Hartmut Brun und Frau B. Mundt (Freischaff. für Hinstorff-Verlag).

Herzliche Grüße.

Hanne

Viel Freude wünscht

Hanne

Send posting submissions to lowlands-l at listserv.linguistlist.org.
Please display only the relevant parts of quotes in your replies.
Send commands (including "signoff lowlands-l") to
listserv at listserv.linguistlist.org or lowlands.list at gmail.com