Ich bin glücklich, Ihnen zu helfen...

Sun May 11 21:33:28 UTC 2003

SignWriting List
May 11, 2003

Ich bin glücklich, Ihnen zu helfen. Dank für Schreiben und Dank für
Sein mit uns!  Beste Wünsche - Valerie

translation:
I will be happy to help you. Thanks for writing, and thanks for being
with us!  Best wishes - Valerie

----------------------------

On Sunday, May 11, 2003, at 02:05 PM, Anke Hagedorn wrote:
> Ich bekam täglich viele Mails aus aller Welt über die SignWriting. Es
> ist interessant.
> Aber es gab immer wieder Probleme mit meinem Computer. Daher möchte
> ich Sie bitten, meinen Namen vorübergehend aus der SignWriting Liste
> zu streichen. Schick mir nicht mehr die Mails!

translation:
I got daily many Mails from all world over the SignWriting. It is
interesting. But there were again and again problems with my computer.
Therefore I would like to ask you, mean names temporarily from the
SignWriting list to delete. Do not send to me any longer the Mails!