[sw-l] SignWriting Art from Christoph, age 11, in Germany ;-)

Valerie Sutton sutton at SIGNWRITING.ORG
Sat Apr 16 15:17:57 UTC 2005

SignWriting List
April 16, 2005

Dear SignWriting List!
Christoph, age 11, from Germany, is creating SignWriting Art with the
SignWriter Computer Program! Here is our email conversation, and at the
end, you will find one of his creations...Thank you, Christoph!! Val
;-)

------------------------------

> Hallo Valerie und Freunde der GebärdenSchrift,

Hallo Christoph! ;-)
Danke für dieses email.

> natürlich kannst du meine GebärdenSchrift Bilder veröffentlichen.

Danke!!

> ich heiße Christoph, bin bald 11 Jahre alt und finde das
> GebärdenSchrift-Programm SW44  ganz toll.

Wundervoll! Ihr Vater ist ein guter Lehrer. Ich bin, also froh
verwenden Sie SignWriter 4.4!

> Damit kann ich tolle Männiken machen. Später möchte ich ein Buch mit
> Bildergeschichten mit diesen Bildern machen.

Ich hoffe, daß Sie ein Buch mit Ihrer SignWriting kunst bilden! Sie
sind, also nett...

> Hallo Frau Sutton, natürlich können Sie meine GebärdenSchrift Bilder
> veröffentlichen. Ich bin sehr stolz darauf.

Viel Dank! Ich tue den. Und Sie sollten sehr stolz fühlen.

> Gibt es auf der Welt noch andere Kinder, die Spaß an solchen Männiken
> haben?

Ihr Vater und Sie und Ihre Brüder sind die einzigen Leute, die ich
weiß, wem SignWriting kunst mit dem SignWriter Computerprogramm
erstellt haben. Aber, wenn wir den Leuten Ihre kunst zeigen,
möglicherweise wünschen andere Kinder sie auch tun!

> Gefallen euch meine Männiken?

Ja! Ich denke, daß es sehr gut ist!