[Ura-list] FUF 63, Call for papers

Johanna Laakso johanna.laakso at helsinki.fi
Thu May 21 15:06:40 UTC 2015

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Finnisch-Ugrische Forschungen 62 (2014, 584 S.) erschienen ist.

Die nächste Ausgabe der Finnisch-Ugrischen Forschungen (FUF, Band 63) erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2016.

In der FUF werden auf Primärforschung beruhende wissenschaftliche Aufsätze zu Themen aus dem Bereich der uralischen Sprachen und der Kultur der uralischen Völker (Ethnologie, Folkloristik, Mythologie, Archäologie) veröffentlicht.

Redaktionsschluss ist am 31. Dezember 2015. Detaillierte Hinweise zur Manuskriptgestaltung finden Sie unter http://www.sgr.fi/fuf/ <http://www.sgr.fi/fuf/>.

Mit besten Grüßen

Sirkka Saarinen
Chefredakteurin
sirkka.saarinen at utu.fi <mailto:sirkka.saarinen at utu.fi>

Dear Colleagues,

I am happy to announce that the Vol. 62 (2014, 584 pp.) of Finnisch-Ugrische Forschungen  has come out.

The next volume  of Finnisch-Ugrische Forschungen (FUF, Vol. 62) is scheduled to appear by the end of 2016.

FUF welcomes original scholarly contributions on research into the Uralic languages and the culture of the Uralic peoples (ethnology, folkloristics, mythology, archaeology).

The deadline for submission of manuscripts is December 31, 2015. Detailed instructions to authors can be found at http://www.sgr.fi/fuf/ <http://www.sgr.fi/fuf/>.

Best regards,

Sirkka Saarinen
Editor-in-chief