[Dgkl] Promotionsstelle an der TU Dresden

Alexander Lasch alasch at msx.tu-dresden.de
Thu Apr 30 14:34:16 UTC 2020

Liebe Kolleg:innen,

ich freue mich sehr, dass ich eine Promotionsstelle an der der Professur
für germanistische Linguistik und Sprachgeschichte ausschreiben kann. Ich
würde mich sehr freuen, wenn Interessierte darauf aufmerksam gemacht werden
können.

Danke im Voraus und herzlich aus Dresden

Alexander (Lasch)

--
Prof. Dr. Alexander Lasch
Professur für germanistische Linguistik und Sprachgeschichte

Technische Universität Dresden
Institut für Germanistik
Wiener Straße 48
D-01219 Dresden

Tel: +49 351 463 36175 // Sekretariat: +49 351 463 32454
Fax: +49 351 463 37723
E-Mail: alexander.lasch at tu-dresden.de
Website der Professur: https://tu-dresden.de/gsw/slk/germanistik/gls/
Blog der Professur: http://www.gls-dresden.de/