[Dgkl] GfdS-Sommervortrag am 13. Juni

Alexander Willich alexander.willich at hhu.de
Thu Jun 6 12:12:56 UTC 2024

Liebe Kolleg:innen,

seit diesem Jahr organisiere ich für den Zweig Düsseldorf der
Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) wieder einen jährlichen
Sommervortrag zu einem aktuellen und für ein breites Publikum
interessanten Thema. Der diesjährige Vortrag findet in der kommenden
Woche statt. Ich möchte Sie/Euch auf diesem Wege herzlich einladen zum
Vortrag von

PD Dr. Verena Sauer (CAU Kiel) mit dem Titel

"Einblicke in die (kognitive) Struktur des Texasdeutschen".

Der Vortrag findet statt am Donnerstag, 13. Juni 2024 um 18:30 Uhr im
Haus der Universität, Schadowplatz 14, 40212 Düsseldorf. Der Eintritt
ist frei, alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Details zum Vortrag finden sich hier:
https://gfds.de/events/einblicke-in-die-kognitive-struktur-des-texasdeutschen/.
Es wird eine Online-Übertragung via Webex geben: Wer daran Interesse
hat, möge mir eine kurze E-Mail schreiben (alexander.willich at hhu.de),
dann versende ich die Zugangsdaten.

Herzliche Grüße
Alexander Willich