AW: [sw-l] SignPuddle

Stefan Wöhrmann stefanwoehrmann at GEBAERDENSCHRIFT.DE
Wed Aug 24 08:19:39 UTC 2005

  _____

Von: owner-sw-l at majordomo.valenciacc.edu
[mailto:owner-sw-l at majordomo.valenciacc.edu] Im Auftrag von Nana Dumitra
Gesendet: Mittwoch, 24. August 2005 07:58
An: sw-l at majordomo.valenciacc.edu
Betreff: RE: [sw-l] SignPuddle

Hallo Stefan,

Danke für alle Hilfe, ich finde das echt toll, dass du dir die Zeit nimmst,
mir da weiterzuhelfen. Mein Mann (Marian) und ich arbeiten natürlich
gemeinsam mit einigen Gehörlosen, aber ich bin die „Autorin“ der Familie,
somit ist fast alles Schriftliche unter meinem Namen :-).

Ja, ich bin derzeit recht fleissig bei SW, weil ich alle Einträge, die wir
schon in DOS haben, gerne in SignPuddle haben möchte – ich habe seit ein
paar Monaten XP für meinen Computer und kann mit DOS Box nicht umgehen,
ausserdem finde ich SignPuddle so toll, weil man auch viel Feedback bekommt.
Ich denke, ich werde auch DOS Box noch irgendwann lernen müssen, aber jetzt
gerade nützt uns SignPuddle wahrscheinlich mehr.

Ich habe jetzt alle deine Kommentare durchgearbeitet und schreibe dir meine
Erfahrungen, Fragen etc. direkt zu jedem deiner Punkte.