GERMAN-SWISS GebaerdenSchrift Schulter....

Valerie Sutton sutton at SIGNWRITING.ORG
Sat Oct 29 19:30:17 UTC 2005

SignWriting List
October 29, 2005

Liebe Carmen und jeder!
Ich addiere die Schultersymbole, die Sie im Augenblick benötigen. Ich
schreibe wieder, um Ihnen zu erklären, wann sie in SignPuddle bereit
sind. Schreiben Sie email auf Deutsch zur SignWriting Liste. Alle
Sprachen sind willkommen. Werfen Sie aus den Anzeigen, die Sie nicht
verstehen können, oder schreiben Sie auf Deutsch und Sagen...
erklären bitte auf Deutsch. Val; -)

Dear Carmen and Everyone!
I will add the Shoulder symbols you need right now. I will write
again to tell you when they are ready in SignPuddle. Write email in
German to the SignWriting List. All languages are welcome. Throw out
the messages you cannot understand, or write in German and
say...please explain in German.

Val ;-)