[Sw-l] Gr üße an Sie, mein lieber Freund

Aisha Mohammad a_mohammad2009 at YAHOO.CO.JP
Fri Jan 2 06:46:26 UTC 2015

Liebste ein,
Ich bin Aisha, die Tochter des späten Mr.and Frau Ammar
Mohammad von Côte d ' Ivoire. Wer war eine berühmte Holz und
Kakao Händler auf der Grundlage
hier in das ökonomische Kapital von (Cote D' Abidjan
Voire). Ich Suche für Ihre Hilfe, mir zu helfen
übertragen Sie die Summe der
4 Millionen, achthunderttausend Euro (€
4,800,000.00 EUR), die ich geerbt von meiner späten
Vater auf Ihr Bankkonto.Ich
bin bereit, Ihnen 15 % des gesamten Fonds als bieten eine
Art der Entschädigung nach dem Transfer für Ihre Zeit
und Mühe, den Tod
Mein Vater wirklich gebracht-Trauer um mein Leben.
Ich weiß, dass diese Übertragung scheint zu hart für Sie sein
akzeptieren, aber ich muss dich wissen lassen, dass alles
Zusammenhang mit diesem
Transaktionen ist dokumentiert durch mein verstorbener Vater
versuchen Sie mit den Bank-Direktoren vor seinem Tod bitte
Kontaktieren Sie mich für alle
die Details und die notwendigen Zusammenhang mit diesem Dokument
vertragliche Übertragung der mein Erbe in Ihre Obhut.Ich
weiß nichts über
Dies, es war am 10. Oktober letzten Jahres, die unsere
Familienanwalt bitte übergebe mir die Dokumente
für die
Anzahlung und den Willen meines Vaters schrieb und die
Anleitung, wie ich das Geld, mittlerweile nutzen wird
Ich weiß nicht, was
tatsächlich was zu tun mit diesem Geld wegen der
zerbrochene Gehirn und Lebenslinie, deswegen ich kontaktiert
Sie so dass Sie
Raten mir auch helfen oder mir Anregung geben, wie ich
wird die Vererbung zu behandeln und auch mir helfen
dieser Fonds zu übertragen
Ihr Konto über in Ihrem Land weil ich hier
habe Angst, mein Leben.
Meine Liebe kontaktieren Sie mich, damit ich Ihnen geben kann
Details wie der Fonds übertragen werden Ihre
Konto.
Vielen Dank und Gott segne Sie.
Herzliche Grüße
Miss Aisha Mohammad

Valerie Sutton
SignWriting List moderator
sutton at signwriting.org

Post Messages to the SignWriting List:
sw-l at listserv.valenciacollege.edu

SignWriting List Archives & Home Page
http://www.signwriting.org/forums/swlist

Join, Leave or Change How You Receive SW List Messages
http://listserv.valenciacollege.edu/cgi-bin/wa?SUBED1=SW-L&A=1