Intimität - Medien - Kommunikation. Symposisium 20.-22. Maerz 03 in Frankf.a.M.

Eva L. Wyss elwyss at DS.UNIZH.CH
Tue Feb 18 07:52:56 UTC 2003

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchte ich Sie auf ein Symposium hinweisen, das in
der Zeit vom 20. bis 22. März 2003 in Frankfurt a.M. im
Museum für Kommunikation stattfindet:

Intimität - Medien - Kommunikation
Erstes internationales interdisziplinäres Symposion zum Liebesdiskurs

Weitere Informationen -  eine Programmübersicht und die Abstracts der
Vorträge - finden Sie im WWW unter
http://www.unizh.ch/~elwyss

Teilnahme / Anmeldung:
Die Teilnahmegebühren für Gäste sind: für die Tageskarte 20 Euro (10
Euro
für Studierende), für eine Dreitageskarte 40 Euro (20 Euro für
Studierende).

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, möchte ich Sie um eine baldige
Anmeldung bitten. Verbindlich anmelden können Sie sich unter Angabe
Ihres Namens und Ihrer Anschrift per E-Mail an elwyss at ds.unizh.ch.

Für Fragen im Vorfeld sowie weitere Auskünfte zur Veranstaltung
stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Eva Lia Wyss

Organisation/Information/Anmeldung: