LL-L "Language learning" 2008.10.27 (08) [German]

Mon Oct 27 23:32:08 UTC 2008

L O W L A N D S - L - 27 October 2008 - Volume 08
Please set the encoding mode to Unicode (UTF-8).
If viewing this in a web browser, please click on
the html toggle at the bottom of the archived page
and switch your browser's character encoding to Unicode.

From: Jonny <jonny.meibohm at arcor.de>
Subject: LL-L "Language learning" 2008.10.27 (05) [German]

Ich würde gern noch ergänzen:

"...Interesse, den entsprechenden Staatsorganen vorzutragen.

Für Rückfragen und weitere Details stehe ich Ihnen auf Wunsch gern zur
Verfügung.

Ich darf jedoch keinesfalls versäumen, Sie auf den Internet-Auftritt von
http://www.lowlands-l.net/ aufmerksam zu machen, wo Sie bei Bedarf jederzeit
Rat und Hilfe finden werden und auch mich regelmäßig unter dem Alias "Jonny
Meibohm' erreichen können. Nur in diesem befruchtenden Kreise
gleichgesinnter, engagierter und fachkundiger Verteidiger u.a. des
Niederdeutschen konnte eine solche Idee entstehen.

Mit freundl..."

Allerbest!

Jonny Meibohm