LL-L "Events" 2009.04.07 (03) LS/German]

Lowlands-L List lowlands.list at GMAIL.COM
Tue Apr 7 16:38:03 UTC 2009

L O W L A N D S - L - 07 April 2009 - Volume 03

From: Hannelore Hinz <HanneHinz at t-online.de>
Subject: Jahrestagung FRG

Best Ron,

dit will ick di un all' Maaten weiten laten:

Gemeinsame Jahrestagung der Fritz Reuter Gesellschaft e.V. (seit 15. Juli
1960)
und der Freudenthal-Gesellschaft e.V. in Lübeck-Travemünde vom 17. - 19.
April 2009.
Tagungsraum:  Ostsee-Akademie im Pommern-Zentrum.

Thema: Literatur aus dem Ostseeraum und der Lüneburger Heide

Die Eröffnung der gemeinsamen Jahrestagung durch die Vorsitzenden der Fritz
Reuter Gesellschaft und der Freudenthal-Gesellschaft, Professor Dr. Dr.
Jürgen Grote und Dr. Heinrich Kröger am 18. April 2009 09.00 Uhr.

Uns erwarten viele interessante Vorträge, Lesungen von Günter Grass und
Freudenthal-Preisträgern Chrstina Sufka und Jürgen Kropp, Lieder von Jan
Graf zu Texten von Johann D. Bellmann und eine Ausstellung graphischer
Blätter von Günter Grass, Werner Schinko und Wolfgang Würfel.

Ãœber 200 Teilnehmer werden erwartet. (Ich habe auch zugesagt, bin seit 1990
Mitglied.)

Anfragen: E-Mail  FRGeV at freenet.de

Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen.

Beste Grüße!
Hanne

 * Commands for automated functions (including "signoff lowlands-l")

   are to be sent to listserv at listserv.linguistlist.org or at