Was bedeutet verrückt auf Deutsch?

Valerie Sutton sutton at SIGNWRITING.ORG
Sun Aug 7 17:08:36 UTC 2005

SignWriting List
August 7, 2005

Stefan und Lars -
Was bedeutet verrückt auf Deutsch? Das ist ein neues Wort für mich -
ich möchte besseres Deutsches erlernen! Val; -)

What does verrückt mean in German? That is a new word for me - I want
to learn better German! Val ;-)